SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Development Update #14

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist schon mal die erste Konkretisierung:

    „Profiling garbage collection system“ (unter LevelDesign) habe ich mangels technischen Verständnisses sehr knorrig als „Profilierung des Müllabfuhrsystems“ übersetzt.

    Dahinter verbirgt sich den Devs zufolge konkret das hier:

    Zitat

    Das ist im Grunde eine Diagnose des Systems, die alle nutzlosen Elemente bereinigt, die auf dem Client geladen und nicht mehr benötigt wurden.

    Einige andere Erklärungen sind sie uns zunächst noch schuldig geblieben.

  • Das "Garbage Collection System" dient dazu, veraltete Fragmente, welche von der Engine her im RAM hängengeblieben sind zu beseitigen. es ist sozusagen die Müllabfuhr von der Engine für den RAM. Tatsächlich würde ich den Begriff "Garbagecollection" nicht übersetzen, genauso wie du "Whitelist", "Cheater" etc. auch nicht übersetzt. Der Punkt „Profiling garbage collection system“ würde am ehesten mit "Profilierung (Analyse) des Garbagecollection-Systems" übersetzt werden.

  • !BHhop 30. Oktober 2023 um 21:04

    Hat das Label Dev-Blog hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!