SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • hallo , es wäre eine bereicherung wenn es mehr Holster im sinne von Messern gäbe:


    in der Realität suchen wir nicht per maus und Tastatur, alle taschen nach etwas ab, wir nutzen die hände und machen vieles Intuitiv.


    Idividuelle zuordung mit der möglichkeit für fixerte positionen von Mun und Item,s womit das Ewige sortieren weg fällt.


    betreff: Messer


    - Messerholster/ Wurfmesser (also mehrfach als gürtel) Analog zum Pistolenholster


    Und ein Upgrade für die Pistolenholster :


    - (Leder)Pistolenholster Patronen im Gurt [ist ja schon dargestellt im leder holster ( ;) ) / Militärholster mit Magazintasche ... ( 1 Magazin in einer tasche am holster)


    - Patronengurte/Patronen-Taschengurte an Karabinern und Schrotflinten zum schnellen Nachladen (gibt es seit dem WW2 beim K98 z.B )


    -Magazinbeutel (am Gürtel) zum sammeln leer geschossener Magazine (z.B den Magazin: Rahmen M1 / SVD /M1911/M9...)


    Quasi als fixe plätze so das Messer, Magazine und Patronen Fix gelagert und beim nachladen oder wieder einstecken einen festen platz haben, oder vernümftig zu geortnet werden können.

    (weniger unordnung)


    MFG

    Badistderboy

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Messerholster/ Wurfmesser holster / (Leder)Pistolenholster mit munitons tasche/steckplatz für patronen, Magazinbeutel (Idividuelle zuordung mit der möglichkeit für fixerte positionen von Mun und Item,s)....“ zu „Mehr Holster“ geändert.
  • Es soll ja immer noch eine Überarbeitung des Inventars kommen. Die Schutzweste hat ja eigentlich 8 "Magazintaschen" und nicht einen große Tasche.

    M82 passt eigentlich auch nicht ganz in einen Wanderrucksack, SVD auch nicht.

    Warum nimmt der Benzinkanisten im Rucksack weniger Platz weg ?

    Wie einiges in Scum ist das Inventar mit der heißen Nadel gestrickt und steht auf der Überarbeitungsliste.

    Bis 1.0 sind ja noch ein paar Jahre Zeit.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Das letzte ist das was man eigentlich nicht lesen mag aber dennoch der warheit entspricht ... JAHRE :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!