SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Gportal zeigt in Übersicht 0 Slots an, geht aber trotzdem, auch bei Euch?

  • Moin Mitgefangene,


    Bei meinem Server werden 0/0 Slots in Verwendung angezeigt, kann mich aber trotzdem einloggen.

    In den Einstellungen sind 10 eingestellt und bezahlt noch bis Ende Mai.
    Fehler seit gestern, dachte hängt mit den Porbs bei SCUM zusammen, die ja aber behoben sind.

    Hat nochjemand das Problem bei Gportal (oder anderen Anbietern?)

  • ja, dann heißts abwarten. War gerade länger auf dem Server, scheint auch alles einigermaßen zu funktionieren, manchmal leichte Verzögerungen.
    Danke für die Rückmeldung.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!