SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neuer Charakter selbe Base wieder betreten?

  • Guten Morgen, wenn ich mir einen neuen Charakter auf dem Server erstellen will, da muss ich doch einfach nur die Flagge vorher zerstören um in die Base mit dem neuen Charakter wieder eintreten zu können, oder?

  • Moin Moin,

    nach meinen Erfahrungen ist das in der Theorie richtig aber bei mir war es so , Schlösser in den Türen wurden nicht angezeigt.

    Das Besetzen der Base mit dem neuen Char. geht aber schon so.


    Gruß aus dem Norden

    Scum City - highloot - PVP - fairplay - max cars – discord.gg/bdr77Tv IP: 176.57.171.121:28102

  • Also die Schlösser von geclaimten Häusern und Garagen verschwinden nach dem Server Neustart wenn man den alten Char gelöscht hat. Im Zweifelsfall kann auch ein Admin die Türen öffnen.

    Win 11 - Ryzen 9 5900X - Nvidia 3080 ti - 64 Gb RAM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!