SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bugs Aufgelistet nach patch

  • vor ab gleich, sorry nicht falsch verstehen aber ist auch etwas frusst dabei... :*


    Bugs:

    1. Flugzeuge Explodieren sehr schnell bis Direkt wenn diese den falschen Gegenstand berühren...

    2. Beim Fliegen steht eine Person jetzt manchmal im Flugzeug, also ihr fliegt stehend.
    3. möchtest du dann aus dem Flugzeug abspringen stehst du auf einmal wieder da wo du eingestiegen bist nur ohne Flugzeug.

    4. Fahrzeuge nehmen bei bestimmten Gegenständen Extrem schaden.
    5. passt ja dazu das Kits nur noch 20 Einheiten haben und du für eine längere tur durch Wälder mal lieber eine wagen Ladung Kits jetzt dabei haben musst.
    6. Passt prima dazu das 80% der vorher gelooteten Kits jetzt 0 von 20 Einheiten im Schrank haben. Gut abgestimmt zu der PKW Geschichte. jungs 8o.

    7. Das Mann Rucksäcke nicht mehr werfen kann, weis nicht ob das ein bug ist oder gewollt.. aber warum?

    8. Tiere... vorher gab es das Problem schon aber durch Zufall gestern gesehen und getestet . z.b. Hühner laufen durch alles jetzt Strukturen existieren nicht, also beton Wände sind für diese kein Problem

    9. Beste!! Kaliber 50 Big kann jetzt bis zu 7 Wände gleichzeitig durch Schießen. 50ger war ja nicht vorher schon problematisch, aber jetzt. Einfach nur Respekt. Wenn du vorne in eine Base rein gehst, kannst hinten wieder raus^^.


    Nun gut das dieser Patch gehörig nach hinten los ging ist wohl klar. nichts des do trotz kann passieren. :whistling: :saint:


    Aber etwas was mich schwer aufgeregt hat.... für die Scum Jungs wenn die das mal Lesen....
    Magazine füllen ist ja für viele schon nervig genug... usw. für Admin die Events machen wollen und vorher 1 stunde lang Magazine stopfen müssen die Hölle :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Aber!!!!! selbst Magazine die voll sind haben dann ein bestimmtest moddel oder ID (sowas in der Art)

    Warum zur Hölle... oder wer kommt bei euch auf die Idee, dass es wichtig ist das der Admin jetzt auch einzelne Kugeln spawnen kann....
    Anstatt das er die Möglichkeit hat zu mindest als Admin gefüllte Magazine zu spawnen
    Oder z.b. Trommelmagazin nach jeden 30ger Stack das befüllen wieder neu starten.

    LEUTE..... VOLLE MAGAZINE... und nicht zur Hölle einzelne Kugeln :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Brain on pleas.....

    ps: selbst wenn diese viel extra kosten würden... viele Spieler würden beim Händler dafür bezahlen nur dafür das diese vor gefüllt sind...

    Einmal editiert, zuletzt von Angel280 ()

  • Schon vor dem Patch hatte ich beim Nachladen dann Patronen-Stacks mit 0 Einheiten im Inventar. Einmal fallen gelassen und wieder aufgehoben und schon war wieder 1. Patrone drin. Parktisch bei den teuren .50BMG. 50 Schuß gekauft, 64 in die Mgazine geladen.

    Nach dem Patch jetzt auch 0 Einheiten Stacks bei Nägeln und Bolzen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!