SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Was ist mit dem Flugzeug los?

  • Also das ist jetzt wahrscheinlich ein Bug ? Gestern noch vor dem hotfix . Flugzeug gelandet , ne kleine Delle = Explosion (. Heute nach dem Hotfix, wollte den Flugzeug einfach bewegen , plötzlich sehe ich wie er einfach so an "Gesundheit" verliert , (kein Zusammenstoß oder so) und dann stumpf explodiert. Das kann doch nicht sein oder? Ist da was bekannt?

  • Also , das geht gar nicht nach dem hotfix. Heute noch mal versucht . Aus dem Hangar rausgefahren (volle Gesundheit) , zack verliert das Flugzeug schon die Hälfte über ne kleine Delle ? oder ne kleine Ameise? Danach etwas Gas gegeben und schon explodiert das Ding. Wohlgemerkt alles auf dem Flugfeld !!! Vor dem Hotfix bin ich sogar in der Pampa gelandet und es passierte nix. Also definitiv ein Bug !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!