solange der Pickup im Spiel bleibt.....
Unwahrscheinlich das sie zwei völlig unterschiedliche Fahrzeugsystemen weiter pflegen.
solange der Pickup im Spiel bleibt.....
Unwahrscheinlich das sie zwei völlig unterschiedliche Fahrzeugsystemen weiter pflegen.
Wie kommst du darauf? War doch schon kommuniziert worden, dass die bisherigen Fahrzeuge dann Premium-Ware werden soll.
Wobei ein Rework wahrscheinlich auch nicht schlecht wäre, zumindest so, das man die Modifikationen auch dort anbringen kann. Gerade beim "bulligeren" Pickup wäre das schon sehr nett.
Wie kommst du darauf? War doch schon kommuniziert worden, dass die bisherigen Fahrzeuge dann Premium-Ware werden soll.
Wenn ich daran denke was seit 2017 schon so kommuniziert wurde und was wir jetzt haben, würde ich mich da jetzt nicht drauf verlassen. Und bei "Premium" und "Balance" habe ich kein gutes Gefühl.
Wenn ich daran denke was seit 2017 schon so kommuniziert wurde und was wir jetzt haben, würde ich mich da jetzt nicht drauf verlassen. Und bei "Premium" und "Balance" habe ich kein gutes Gefühl.
Da muss ich dir definitiv Recht geben, es wurde so viel versprochen etc. Wir ärgern uns stellenweise immernoch über Bugs die mittlerweile 5 Jahre alt geworden sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!