Satisfactory - spielt das jemand?

  • Hallo!

    Ein Arbeitskollege von mir hat vor längerer Zeit mir Satisfactory empfohlen. Da das Spiel auch noch im Early Access ist und ich eigentlich nicht vor hatte, mir ein neues zu holen, wollte ich mal von euch wissen, ob das Spiel jemand hier spielt und wenn ja, wie die Erfahrungen von demjenigen sind. Gehört haben es wohl auch hier schon einige User, aber wer weiß, vielleicht findet sich auch hier ein Spieler des Spiels. :P


    Grüße

  • Hallo Simon,

    dein Arbeitskollege hat Recht, sehr empfehlenswert (Fabriken-Aufbauspiel) mit Suchtpotenzial, zumindest für mich; ich habs seit März, wochenlang gespielt, Scum hab ich auf die Seite gelegt; aktuell spiel ich wieder Scum; ist aber nur eine Frage der Zeit, wenn ich dann wieder wechseln werde.

    Bin dort momentan aber nicht auf dem laufenden; es gab z.B. noch keine dedizierten Server für Multiplayer.

    Ich denke aber dass dein Arbeitskollege dir da wesentlich mehr sagen kann als ich (Noob).

    Es gibt auch tolle Playlists auf Youtube, z.b. SpielbaerLP (Deutsch) oder Nilaus (englisch)


    Grüße