SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Währung spawnen verbuggt?

  • Hallöchen Leute,


    Ich bräuchte mal kurz euer Schwarmwissen.
    Mir ist gestern aufgefallen das, das spawnen von Währung nicht mehr so ganz klappt....Egal welche Summe ich raus hau, kommen da immer nur 1 ScumDollar Geldscheine. Auch über den AdminHelper ändert sich das nicht. Hab ich da was verpasst oder ist das jetzt buggy?


    LG

    Mega

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Moin Moin,

    jep so gehts wirklich....ohman.....Danke.

    Im AdminHelper nutzt der den Befehl "#SpawnItem BP_Cash 1" und dann kommt da auch nur "1 Mark".....Haben die im Game den Befehl geändert?

    Hat doch die ganze Zeit gut geklappt.

    Aber erstmal nen mega Dankeschön!!!

    LG

  • Ja wurde geändert - stand in den Patch-Notes. Auch die Erklärung dazu, wie man den Befehl nutzt. AH benötigt bestimmt ein Update.

    Aber es geht ja auch so :)

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!