SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

55MB Patch behebt Rubberbanding?!?

  • Hallo,


    ist denn jemandem der Patch vor ein paar Tagen aufgefallen? Bei mir waren es 55MB.
    Nun haben wir aber seitdem kein Rubberbanding mehr bei 50+ Spielern...

    Was ist denn da passiert, hat jemand Insiderinfos? Sind Euch noch andere Änderungen aufgefallen?
    Es wird zb von geringerem Flugzeugschaden berichtet.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Eben. Aber irgendwas ist total komisch. Fällt das keinem auf?

    Schau zb mal in den Discord-Channel für Server-Neustarts bei SCUM. Seit paar Tagen ist da Ruhe ^^

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Ich habe keine Idee was da passiert ist, aber ein paar Sachen sind spürbar anders. Öffne zb mal einen vollen Schrank und danach gleich nochmal. Beim ersten mal kann es auch bei 50 Leuten mal 1 sek dauern... aber dann geht es sofort auf. Irgendwie cached der Client jetzt?

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!