SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Frage: hohe Fundamente/ bauen auf Wasser

  • Nach längerer Abstinenz nuckle ich mal wieder an der guten Scum-Flasche und habe einige Änderungen festgestellt. Offenbar kann man keine hohen Fundamente mehr über den Treppen-Trick bauen. Gibt es eine andere Möglichkeit ein bissl kreativer zu sein als den Dev es lieb wäre? ;)

  • Soweit ich weiß, nur noch über Sandblöcke. Den Snappoint an den Treppn haben sie entfernt. Auch die übermäßige "Höhe anpassen" der Fundamente (man konnte die Blaupause in den roten Bereich hoch stellen und mit Sandblöcken an 4 "Beinen" wurden sie wieder blau).

    Das Wasser darf leider auch nicht mehr so tief sein. Außer Du nutzt schwebende Sandblöcke.

    Schau mal auf Youtube. Da gibt es inzwischen ein paar Videos mit base building in der 0.7 Version

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!