SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Häuser-Assets / Bereinigung von Interieur

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Samstag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Ich würde eine Option begrüssen mit der man geclaimte Gebäude um den ganzen Müll, Möbel etc. bereinigen kann. Wie könnte das ablaufen?


    Man setzt eine Fahne. An der Fahne wählt man die passende Option "Gebäude bereinigen". Beim nächsten Serverneustart prüft das Game ob irgendwo so eine Option aktiviert ist und ersetzt das entsprechene vermüllte Gebäude mit einem unvermüllten Asset (die müssen bei den Devs ja vorliegen, die wurden ja nicht mitsamt dem Clutter erstellt). Betroffen sind nur Gebäude die vollständig im "Baubereich" der Fahne liegen. Ist der Server hochgefahren befindet sich dort das identische Gebäude in leer und kann vom Spieler geclaimt und individuell eingerichtet werden. Wird die Fahne (aus welchen Gründen auch immer) entfernt, setzt sich das Gebäude beim nächsten Neustart zurück auf den Ursprungszustand.


    Das würde die Nutzbarkeit der Gebäude erheblich erhöhen.

  • Ich bin mal bei einem Gebäude durch die Wand geglicht und konnte sehen das Teile der Einrichtung fester Teil des Gebäudes waren, sprich der Schrank war ein Teil der Wand hinter ihm ohne Schrankrückwand oder Hauswandvorderseite.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!