SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wozu ist die Safezone?

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • noch eine Frage da ich gerade so eine safezone entdeckt habe.

    Darf man sich da lange eingeloggt aufhalten oder hat das nachteile/tod zur Folge?

    Würde nämlich dort gern die Trophy für 2 Tage am Leben machen

    Desweiterenwürd ich gern wissen ob ich da auch gekillt werden kann von anderen spielern? Denn ich denke safezone bedeut einfach keine zombies

  • Die Safezones sind streng genommen nur Zonen mit anderen Bedingungen, als im restlichen Gebiet.

    Die Einstellungen der unter Umständen auch unterschiedlichen "Safe" Zones legen die Admins fest.


    Die Händler Zonen sind in der Regel auch Safezones, bei denen der PvP und Zombie Schaden deaktiviert wurde.

    Einzige Ausnahme, parkt man in den Händler Zonen länger als 2 Std wird das Fahrzeug zerstört.

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!