SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Verschieben mehrerer Objekte

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Hallo ich würde mir endlich die Option wünschen, mehrere ausgewählte Dinge gleichzeitig verschieben zu können. Das Anwählen (rotes Viereck) gibt es ja schon. Das würde das Sortieren um einiges einfacher gestalten. So ist es echt lästig.

    ;)

  • Da wäre ich auch echt froh drum. Zumindest wäre gut, wenn man manuell von Hand die jeweiligen Items, die man verschieben möchte markieren und dann alle auf einmal rüber schieben könnte und das Munition, Federn, lose Nägel/Bolzen, etc p.p. zumindest automatisch im Rucksack gestapelt werden. Das wäre extrem hilfreich. Oder eine allgemeine Sortierfunktion, wo man nach Items, Name, Gewicht o.ä. sortieren kann. 🤷🏻‍♂️

  • Die verantwortlichen sollten sich mal andere Spiele ansehn. Was Sie bestimmt auch schon gemacht haben.

    Und sich mal ne Scheibe davon abschneiden. Das Sortiersystem von 7D2D ist doch recht gelungen meiner

    Meinung nach.

    Und wenn wir schon dabei sind. Auch das modulare Bausystem sollte doch auch ähnlich sein.


    CU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!