SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schaden von Explosives

  • Hi gibt es eine aktuelle Übersicht wieviel Schaden Sprengstoffe (C4, Granaten, Minen etc ) mit Experten Skill und auch AP Munition an Mauern Türen und Gebäuden anrichten ?

  • So viel ich weis sind für die voll ausgebauten Wände 3 C4 pro Wand nötig. Sandblöcke brauchen 1 c4. Minen etc. sind nicht praktikabel. Der Metallpfeil der Armbrust macht wohl 1 Punkt schaden. Das m82 irgendwas zwischen 12 und 30 meine ich. Die anderen Knarren uninterresant. Die Sprengwirkung von c4 reicht übrigens 25 Sandblöcke weit, bedeutet ohne Hindernisse dazwischen wird der Sandblock auch da zerstört ist er 26 Sandblöcke weg bleibt er völlig unbeschädigt Allerdings sind die Infis nich von vor ca. 6 Wochen, ob die aktuellen Patches/Hotfixes was geändert haben weis ich nicht.

  • Danke für die Info, stimmt schon hier mal ein kleines Feedback, C4 Schaden an einer Betonmauer ca 1000 HP

    Aber ein Holz Fundament und alle Häuser mit 3000HP werden sofort mit einer Ladung weggesprengt.

    Und dafür müssen Sie noch nicht mal in unmittelbarer Nähe sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!