SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Händler Kategorie blendet sich nicht aus

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Richtig, das können wir derzeit nicht ändern.

    Nur die Icons von Artikeln die als "false" gelistet sind verschwinden aus der Liste

  • Alle Kats sind weg, nur die eine nicht. - alle Artikel darin sind als "false" gelistet. Darum ist sie ja leer ;)
    Übrigens ist das mit dieser einen Kategorie bei allen Armorys.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Ja sag ich ja, du kannst nicht alle wegbekommen, ich vermute mal stark das es mit dem UI zusammenhängt

  • Naja, das Ausblenden der Kats wird ja nicht für jede Kat einzeln geproggt sein sondern in der Übersicht selbst.
    Kann es sein, dass in der Kategorie ein altes, unsichtbares Item drin ist? Evtl umbenannt.
    Das müsste man ja nur finden, auf "false" stellen und die Kat wäre weg.
    Wir haben das Problem nur mit dieser Einen Kategorie - alle anderen wurden sauber ausgeblendet.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!