SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Items despwanen?

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Samstag (07.10.2022) 👨‍💻
  • H iLeute,


    spiele SP und habe eine bereits bestehende Waldhütte samt Scheune in Beschlag genommen. Ich hab hier eine Fahne und einen Unterstand aufgebaut. In der Waldhütte hab ich neben dem Bett 3x Holzkisten gebaut und da meine Sachen gelagert.


    Ich hoffe die Kisten despwanen nicht?! Muss ich da noch irgendwas bauen damit es sowas wie ne "safezone" wird? Hab grad ne Lootrunde gemacht und als ich zurückkam lag ein Zombie in meinem Haus ... ich will das alles nicht verlieren :-/

    • Offizieller Beitrag

    Das, was du in Kisten, Schränken und Fahrzeugen lagerst, ist safe. Ebenso die Kisten und Schränke selbst. Im SP musst du sie nicht mal groß warten-sie zerfallen aktuell nicht wirklich. Einzig bei den Fahrzeugen musst du schauen. Die despawnen, wenn du sie nicht regelmäßig nutzt. Kannst du aber in der Settings.ini verändern.

  • Der Zombiespawn "sollte" eigentlich durch die Fahne verhindert werden, ist aber glaube ein Bug von vielen... Da hilft nur vorsichtig in die Hütte gehen. :)

    Bei den normalen Gebäuden sollte das von den verschlossenen Türen abhängen meine ich. Gibt aber tatsächlich noch ein paar Gebäude, wo es verbuggt ist.

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!