SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SUP verstauen

  • Hallo zusammen,


    wie kann ich das SUP verstauen, hätte es gerne vom OUTPOST mit zu meiner Base über das Floß transportiert, leider klappt das alles nicht. Am Strand bekomme ich hier und da beim verstauen auch eine blue Box, aber es funzt nicht, ist das Feature noch nicht drin oder welchen Zauberspruch brauche ich!?


    LG

  • Das läßt sich nicht verstauen, genauso wenig wie Fahrräder, Motorräder oder Quads auf den PickUp. Transport von "Fahrzeugen" mit andern Fahrzeugen ist in Scum nicht vorgesehen. Und das SUP ist auch ein Fahrzeug.

    Kommt vielleicht mit den Wolfswagen. Dann aber wohl in der Form das Fahrrad oder SUP mit selbigen transportiert werden kann.

    Eine Umsetzung das man Fahrzeuge mit dem PIckUp oder Floß transportiert bekommt, sehe ich nicht.

    Vielleicht erst später wenn sämtliche Fahrzeuge auf das flexible Modell der "Wolfswagen" umgestellt sind.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • die Funktion verstauen ist ja da, die Hitbox ebenso, zumal es auch mehr als Sinn machen würde, nachdem gerade die meisten Sup's ja aufblasbar sind ;)

    Ich habe meine Base in einer Bucht, da wäre es für die Überquerung Gold als super Abkürzung


    PS eine Abschleppfunktion gerade für Boote/Floß wäre mehr als nützlich, ebenso wie auch Anhänger für Autos (in denen man dann z.B. Quad's, Bikes etc. mitnehmen kann )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!