SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

FN57 und andere Waffen

  • Ich würde es sehr begrüßen Mal die FN5 five seven im Spiel zu haben. Aber auch den Pool der vorhandenen Weltkriegswaffen würde ich gern erweitert sehen. MG42, STG44, Thompson oder die russische PPS wären super.

  • Ich würde es sehr begrüßen Mal die FN5 five seven im Spiel zu haben. Aber auch den Pool der vorhandenen Weltkriegswaffen würde ich gern erweitert sehen. MG42, STG44, Thompson oder die russische PPS wären super.

    Für die FiveSeven müsste ja wieder ein neues Kaliber eingebracht werden, 5,7x28mm.


    Die haben schon für das neue Scharfschützengewehr das Kaliber .30-06 Springfield genommen anstatt die .338 Lapua einzuführen. Ich glaube eher nicht das sie jetzt anfangen ein neues Pistolenkaliber einzuführen :D


    Oder die bringen die FiveSeven als 9mm oder .45ACP ^^

    Dann machen sie bestimmt ne FN Nine oder FN FourtyFive draus xDDD

    Hardware:

    Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2

    Ryzen 9 5900X@4.9GHz Allcore

    32GB G.Skill Flare-X DDR4-3200 CL14@3600 CL13

    KFA2 RTX 3080

    m.2 2TB Samsung 980 Pro (Games) - m.2 500GB Samsung 980 Pro (Windows) - SATA 2x 4TB Samsung 860 Pro (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!