SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

FN57 und andere Waffen

  • Ich würde es sehr begrüßen Mal die FN5 five seven im Spiel zu haben. Aber auch den Pool der vorhandenen Weltkriegswaffen würde ich gern erweitert sehen. MG42, STG44, Thompson oder die russische PPS wären super.

  • Ich würde es sehr begrüßen Mal die FN5 five seven im Spiel zu haben. Aber auch den Pool der vorhandenen Weltkriegswaffen würde ich gern erweitert sehen. MG42, STG44, Thompson oder die russische PPS wären super.

    Für die FiveSeven müsste ja wieder ein neues Kaliber eingebracht werden, 5,7x28mm.


    Die haben schon für das neue Scharfschützengewehr das Kaliber .30-06 Springfield genommen anstatt die .338 Lapua einzuführen. Ich glaube eher nicht das sie jetzt anfangen ein neues Pistolenkaliber einzuführen :D


    Oder die bringen die FiveSeven als 9mm oder .45ACP ^^

    Dann machen sie bestimmt ne FN Nine oder FN FourtyFive draus xDDD

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!