SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Instand Volume Reducing

  • Jo ,das Flugzeug ist schon sehr laut, so das man die Lautstärke rduzieren muss um sich überhaupt noch unterhalten zu können, wenn man dann aber auf Geräusche von Gegner achten muss dann muss man die Lautsärke wiweder hochstellen. Eine Ingame live Lautstärkeanpassung wäre hier schon nicht schlecht, gerne auch durch Dopeltastenbelegung.

  • Dieses Instant Volume Reduce gibt es schon in vielen Spielen, meist kann man in den Einstellungen auch die Soundeinstellungen dazu setzen, so hat man quasi durch Knopdruck zwei verschiedene Soundprofile.


    und klar hört man dann auch Schüsse weniger, aber die hört du sowieso nicht wenn du am Fliegen oder Teilweise am Fahren bist, die merkt man eher ^^

    und wenn ich durch den Wald schleiche wäre es ziemlich doof den Sound zu reduzieren ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!