SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Seife - unser neues Lieblingsitem

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Seife - endlich hat sie mal einen wirklichen Nutzen.

    Aber da muß nachgebessert werden.

    Jedes Seifenstück von 30 auf 10 Einheiten herabzusetzen ist schon heftig.

    Warscheinlich kommt es mir deshalb so vor, als wenn sie deutlich schneller verbraucht ist.


    Aber für Socken die gleiche Menge Seife zu benötigen als für einen Wanderrucksack oder eine Jacke (war alles ähnlich dreckig, alles war so bei ca. 70% Dreck) ist nicht realistisch.

  • Definitiv nervig. Heruntersetzten ist eine Sache. Aber die Anzahl an Einheiten, die für ein Kleidungsstück gebraucht werden, ist katastrophal. Ich denke nicht, dass die Entwickler jemals mit einem Stück Seife ihre Kleidung gewaschen haben, denn dann würden sie wissen, dass ein reguläres Stück Seife für deutlich mehr Kleidung reicht (auch wenn man sich das kaum vorstellen kann). Ich hatte das Vergnügen bereits in meinem Leben :rolleyes:

    Urlaub für's Gehirn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!