SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tach'chen zusammen (:

  • So, dann bin ich mal an der Reihe :)


    Ich grüße euch alle rechtherzlich ! :saint:


    Mein Name ist Martin, ich bin 29 Jahre jung und spiele gern Scum, Battlefield V / 2042 und Escape from Tarkov.
    In meiner Freizeit programmiere ich selbst in der UE4 und beschäftige mich viel mit Medien und Grafikdesign. Webdesign rutscht da mehr und mehr mit hinein.
    Dadurch dass ich mich mit der UnrealEngine beschäftige kommt zwangsläufig auch das 3D Design mit in die Hobbykiste. (überwiegend Blender & Cinema4D)

    Texturierung mit SubstancePainter und co sind selbstverständlich ebenfalls vertreten.

    Ich würde mich als jemanden beschreiben der Visuell sehr kreativ ist und sich stets eine Auslastung für seinen imensen Drang nach Kreativität sucht.
    Computersoftware interesiert mich auch extrem. Einfach alles was irgendwie Spaß macht und brandneu ist interessiert mich wenn es meinen Interessenbereich ein wenig abdeckt.
    Computer, Server und allgemeine Technik sind schon immer mein Ding gewesen.


    Nun gut..
    Jedem das seine :)


    Nun zurück zum eigentlichem Thema:

    Scum spiele ich schon eine ganze Weile aber nicht wirklich immer durchgängig. Ich hatte jetzt eine etwas längere Pause.
    Mal spiele ich mehr und mal weniger. Es gibt Phasen da spiele ich jeden Abend und dann gibt es Phasen da spiele ich wieder wochen lang gar nicht.


    Zur Zeit wird es wieder mehr da ich meiner Freundin nebenan einen eigenen Zockerraum hergerichtet habe.
    So ist Ruhe im karton und sie hat ihren Spaß daran mit mir zusammen zu zocken.

    Feine Sache ! :evil: :saint:



    Sonst wüsste ich jetzt nicht was ich noch schreiben soll.

    Ich hoffe auf eine angenehme und friedliche Zeit hier im Forum :)
    Wenn noch jemand Fragen hat dann gern her damit.



    Ansonsten... Euch allen einen tollen Tag ! <3

    Lg










    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns. Vielleicht magst du ja mal das eine oder andere von dir aus dem Bereich Grafikdesign oder auch UE4 im Smalltalk Bereich vorstellen. Wünsche dir viel Spaß in SCUM und solltest du Fragen oder Probleme zum Spiel haben, immer her damit. :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!