SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Suche PvP Server

  • Hallo ihr lieben,

    Ich suche eine PvP Server wo NICHT der Loot hoch gestellt wurde für Kinder Spieler und auf dem auch einige Spieler aktiv sind.
    Die Einstellungen sollten sich im normalem Bereich bewegen und keine Zombie Horden PvE bereiche haben.

    Wäre auch gut wenn die Mechs an sind weils echt sonst Anfänger Zeugs ist.

    Ich weis das ist schwer weil zu 99 prozent alles high loot sandkasten Server sind also frage ich heir einfach mal ob jemand so einen Server für Erwachsene kennt :)

  • Grüße,
    schau einfach mal unverbindlich rein.
    https://discord.gg/VjEV7T3fzF
    Gern mehr im Voice dann...
    Lg

    War ja nett gemeint, aber der Server geht mal komplett an dem Vorbei was ich suche !

    Auf RP habe ich in Scum derzeit mal so gar kein Bock. deswegen schrieb ich auch das ich einen PVP server suche und keinen RP Server.

    Selbst für RP wäre mir der Server da auch viel zu klein.

    Ich wünsche dir und dem Team aber in der Hinsicht da noch viel erfolg bei eurem Projekt.

  • Alles Gut, schauen kost nix
    zuklein?, klar umsomehr player kommen, setzen wir ihn hoch, nur why jetzt schon z.b. auf 40 stocken und Kohle verbrennen
    rp muss Jeder für sich selbst bestimmen, PvP is da definitiv ;)

    Alles Gute auf Deiner Suche
    so long

  • hey ich könnte noch " Back to the Roots" anbieten

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!