SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

spawn verhalten von Puppen

  • Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die sich mit dem spawn Verhalten der Puppen besser auskennen als ich.


    Verhält sich die Anzahl der Puppen die in einem Dorf oder einer Stadt spawnen wenn ich dort gerade loote, genauso wie in Bunkern?

    Heißt, gehe ich alleine in einen Bunker sind wenige Puppen da, geht man zu zweit in den Bunker sind es mehr Puppen, zu dritt noch mehr, usw.

    Das würde heißen, dass Basen die nahe an einer Stadt gebaut wurden die Anzahl der Puppen in der Stadt deutlich erhöhen, wenn sich ein Spieler in der Stadt befindet. Ist das so?

    Weitere Spieler in der Nähe erhöhen auch die Anzahl?


    Ich hatte es in den letzten Tagen mehrfach, dass dort wo sonst 4-5 Puppen waren, plötzlich 8-10 auf mich zugestürmt sind.

  • Kann ich dir von meiner Seite aus bestätigen. Ich wurde schon von einem Mitspieler beim Anblick der Leichen gefragt, ob ich die Puppets extra respawnt habe.

    Man braucht jetzt eben ein paar mehr Klicks ... ;) Sry :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!