SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Hi nachdem ich mal wieder stundenlang in der Luft fliegende Schränke zerstört habe ,

    kam ich auf die Idee einer "Delete Zone", die man über ein bestimmtes Gebiet legen kann,

    um alles in der Zone zu entfernen.


    Oder einen Admin Befehl, der alles von einem bestimmten Spieler von der Map entfernt ?


    Warum kann man immer noch nicht mit der Admin Drohne Schränke und Schlösser entfernen ?

    Warum verschwinden die Schränke und Schlösser nicht, wenn der Rest der Base schon lange despawnt ist ?

    Warum schweben Schränke in der Luft, wenn die Base despawnt ? Wenn Sie zersört wird fallen sie doch auch runter ?



    Vieleicht sollte man da endlich mal nachbessern ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe mal davon aus, das sie da erstmal bis zum modularen Base Building nichts mehr neues reinbringen werden. Macht aber dann Sinn, die von dir angesprochenen Verbesserungen nach und nach dann einzupflegen.

  • Warum kann man immer noch nicht mit der Admin Drohne Schränke und Schlösser entfernen ?

    Nimms nicht so schwer.

    Ich hatte trotz gegenteiliger Servereinstellungen an einem Tag den Umstand, dass ich eine (über die Fahne) reparierte Basis hatte und meine Kisten, Schränke und Regale dafür alle despawnt waren. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!