SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Frage zu einen Server Wipe

  • Guten Abend da bin ich wieder mit einer weiteren Frage

    Ich möchte meine Server Wipen ( g-portal) kann ich die Gespielen chars so sicher so das die Leute mit diesen weiterspielen können oder müssen die alles neu machen?

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend da bin ich wieder mit einer weiteren Frage

    Ich möchte meine Server Wipen ( g-portal) kann ich die Gespielen chars so sicher so das die Leute mit diesen weiterspielen können oder müssen die alles neu machen?

    Aktuell geht nur ein Full-Wipe. Partielle Wipes gab es auch schon - wann das auch für die privaten Serverbetreiber kommt, ist aber noch offen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!