SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Sync Probleme seit dem letzten Patch

  • Seit dem letzten Patch berichten mehrere Spieler, dass sie mit Verbindungsproblemen vom Server fliegen.

    (Du wurdest vom Server gekickt) Wir haben ein Pinglimit von 200ms und hatten sonst nie Probleme damit.


    Besonders wenn man die süd östlichen Sektoren überfliegt, wo das neue Krankenhaus liegt,

    kam es reproduzierbar zu Renderproblemen der Map (weisses Viereck) und Verbindungsabbrüchen.


    Kann das wer bestätigen ?

  • Bei uns das gleiche.


    Wir haben aber auch noch das Problem, dass es massive Rollbacks hat, wenn man in einem Fahrzeug sitzt.

    Fährt man über eine Brücke oder ein Hindernis, wird man mitunter um Minuten zurückgesetzt. Manchmal mit Fahrzeug, manchmal ist das Fahrzeug weg.

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • !BHhop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!