SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Händler für Medikament und Saloon

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Hallo


    ich habe mal eine Frage vielleicht hat hier jemand eine Idee :)

    ich möchte gerne die Händler im Krankenhaus und im Saloon konfigurieren aber ich habe in meiner Konfiguration keinen Eintrag dafür gefunden


    "A_0_Armory": []

    "A_0_BoatShop": [],

    "A_0_Mechanic": [],

    "A_0_Trader": [],


    Wenn ich Essen zum Beispiel im Preis ändern will kann ich das nicht eintragen.


    Das hier funktioniert leider nicht :

    "C_2_Trader": [

    {

    "tradeable-code": "Bear_Steak",

    "base-purchase-price": "150",

    "base-sell-price": "100",

    "delta-price": "-1",

    "can-be-purchased": "true"

    },

    {

    "tradeable-code": "Carp_Fillet",

    "base-purchase-price": "150",

    "base-sell-price": "100",

    "delta-price": "-1",

    "can-be-purchased": "true"

    }

    ],


    hat jemand eine Idee oder kann mir helfen, wäre echt cool.


    Danke und Grüße

    Excubitus

  • Du musst die Händler für den Saloon und das Krankenhaus noch einfügen -->z.B. für A0 A_0_Hospital & A_0_Saloon und das bei jedem Außenposten.

    Wenn du die Preise für das jeweilige Item ändern willst muss du den Itemnamen einfügen, normal sind alle Händler leer.


    Dein Beispiel mit dem C2 Trader kann nicht funktionieren, weil du das dem General Store zugewiesen hast, das muss normal in den Saloon.


    sonst einfach hier die beiden Beiträge nochmal mit anschauen:

    Scum - Wings of Fury - Trader Economy Anleitung


  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!