SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Motorrad und Lampe nach einloggen Verschwunden

  • Tach alle,


    Bin ziemlich neu in dem Spiel und hab jetzt nach dem einloggen festgestellt das mein Motorrad und meine Oil Lampe (Lampe stand auf den Boden und Motorrad auch) verschwunden sind, Ich hoffe das es ein fehler ist und nicht irgendwelche Geister meine sachen geklaut haben nachdem ich nicht im Singlespiel anwesend war

  • HawkGames

    Hat den Titel des Themas von „Motorrad und Lampe nacch einloggen Verschwunden“ zu „Motorrad und Lampe nach einloggen Verschwunden“ geändert.
  • Lampen und andere Gegenstände verschwinden wenn man sich ausloogt oder zu lange zu weit davon entfernt. Muß man in Schränke oder Kisten packen, sonst ist es weg.

    Nicht aber Fahrzeuge.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Mein Motorrad stand aber bei mir als ich gestern ausloggte und heute morgen war es weg, genau wie die lampe

    Ich lese auch kürzlich öfters, dass Fahrzeuge (und Sachen aus Schränken) einfach so verschwinden. Bei mir sind Motorsägen verschwunden und bei jemand anderes das komplette Angelequipment :/

  • Die Lampen despawnen bei jedem Serverneustart wenn sie irgendwo herumstehen. Sie despawnen manchmal auch wenn du bspw. in A0 die Lampe hinstellst und dann 30 Minuten durch die Gegend fährst nach B4 bspw. dann bist du zu weit und zu lang weg, dass meinte Dr. Death. Um das zu verhindern musst du vor dem ausloggen sie in eine Kiste oder einen Schrank packen oder aber sie in den Rucksack oder ins Fahrzeug packen. Beim Fahrzeug ist das nicht so, dass bleibt normalerweise an Ort und Stelle... aber es kommt darauf an wie die Serversettings sind (manche haben Parken nicht erlaubt, also despawnen sie beim Serverneustart) oder aber du hast an einem Ort geparkt an dem man das nicht darf oder sollte. Bspw. bei einem der Händler (nach 2 Std. im Umkreis des Aussenpostens despawnen die Fahrzeuge egal ob ein Serverneustart erfolgt ist oder nicht) oder aber in Gebieten mit Mechs...die Mechs haben Laufwege und steht dein Fahrzeug da oder sie sehen es von da aus dann zerstören sie dieses.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!