SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zielen mit Bogen nicht möglich

  • Ich spiele seit ca. 1 Woche dieses Spiel, mit sehr viel Glück bin ich einem Sprengi entkommen, der in der Stadt einen Waffenladen bewachte. Dort fand ich dann einen Compound Bogen. Ich habe ihn auf mein Zuggewicht eingestellt und er hat 96,7%. Bis Montagabend, sind ihm einige Puppis zum Opfer gefallen. Seit Dienstag kann ich die "Zielansicht" nicht mehr aufrufen. ich kann nur mit Mouse links schießen, nur treffe ich dabei nix. Gleiches bei Schrotflinte und Pistiole, ich kann zwar die Zielansicht aufrufen, aber die Waffen schießen dann nicht mehr, nur noch mit Moustaste links. Ich habe sogar auf einem anderen Server einen neuen Charakter erstellt, aber auch hier das gleiche Problem. Hat jemand einen Idee?


    Gruß Jörg

  • Moin,

    ja habe ich, die Schußwaffenansicht zum zielen kommt ja auch, nur kann ich keine Waffe abfeuern. Bei allen Bögen kommt die Zielansicht aber nicht. Wie gesagt, bis Montag Abend hat alles super funktioniert.


    Gruß Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Was passiert bei Strg+rechte Maustaste? Damit schaltet man regulär die Sicht bei den Waffen um - ich hatte das Problem mit dem Bogen auch mal und meine, dass es daran lag.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!