SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Priorisierung des Dietrich- und Schraubendrehertyps

  • Also es is schon gefühlt ziemlich random wo der Char automatisch seine Knacksachen zuerst aus dem Inventar nimmt, oder ich bin noch nicht hinter die Logik gekommen.


    Habe zur Nutzung bezüglich Knackzeug somit 2 Vorschläge:


    1. Man kann irgendwo festlegen welchen Schraubendreher- oder Dietrichtyp prinzipiell zuerst verwendet werden soll.


    2. Der Char zieht sich automatisch von links oben angefangen nach rechts unten (aber bitte über die kompletten Inventarplätze und nicht nur den Rücksack) das dort vorhandene Knackzeug und verwendet es.

    Vielleicht noch mit der übergeordneten Priorisierung das man Knackzeug das in Sichtweite auf dem Boden liegen zuerst nimmt.

  • Same here. Das hat auch mal funktioniert. Es wurde immer erst der selbstgebaute Dietrich aus dem Wanderrucksack benutzt. Seit kurzem nimmt er immer den verbesserten Dietrich aus der taktischen Jacke zuerst und ignoriert den Inhalt vom Wanderrucksack. :(

    • Offizieller Beitrag

    Same here. Das hat auch mal funktioniert. Es wurde immer erst der selbstgebaute Dietrich aus dem Wanderrucksack benutzt. Seit kurzem nimmt er immer den verbesserten Dietrich aus der taktischen Jacke zuerst und ignoriert den Inhalt vom Wanderrucksack. :(

    Ich nehme immer den Dietrich in die Hand, den ich benutzen will. Was blöd ist, wenn ich auch den Schraubendreher festlegen will - man kann sich immer nur für eins entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!