Autoradio schaltet sich von alleine ein, aber nicht für jeden Hörbar
-
- Behoben
- Sonstiges
-
AndreasG -
22. Juli 2022 um 23:26
-
-
- Offizieller Beitrag
Du hast diesen Report vor eine Weile bereits gemeldet.
ThemaAutoradio buggy
Bin gestern ne Runde Cooper gefahren und habe nebenbei Walkman gehört. Als ich dann mit dem Auto gefahren bin habe ich normal das Autoradio zum Musik hören benutzt.
Radio aus gemacht und mich vom Auto entfernt. Als ich mich dem Auto wieder nährte, war das Radio an, aber nur für mich zu hören. Die anderen haben nichts gehört. Also ins Auto Radio an (Jetzt konnten es die anderen auch hören) und wieder ausgemacht. Nach dem ich mich vom Auto entfernt habe und wieder nährte war das Radio …AndreasG25. März 2022 um 12:45 Ich hab mich mal darüber schlau gemacht. Diesen Fehler gibt es schon eine Weile und ist bei den Entwicklern bekannt.
Radios in Vehicle or personal. :: SCUM Bug reportsThe radios are turning on on there own. This is a huge problem when trying to be unseen or unheard. When you turn them off a couple minutes later they turn…steamcommunity.comZwar ist er bekannt, aber man hat keine genauen Schritte wie man es Repro kann.
-
Witzig, das hatte ich schon wieder vergessen.
Das Problem ist, dass der Fehler jetzt ne Zeit lang nicht mehr auftratt und heute wieder intensiv....
-
- Offizieller Beitrag
Gamerbeast hat im Forum geschrieben, dass du vielleicht mal deine Sound Driver updaten solltest, das Spiel auf Fehler zu überprüfen, Spiel Neuinstallieren und deine Sound Einstellungen überprüfen solltest.
Hier ist der Forum Post:
Radio bug :: SCUM Bug reportsWhen I turn on the car radio sometimes I can not hear anything but the rest of my squad can always hear it.steamcommunity.com -
!BHhop
8. Juli 2023 um 18:25 Hat das Label Behoben hinzugefügt. -
TEC 1
8. Juli 2023 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Bug Reports nach Erledigte Bug Reports verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!