Habe gerade festgestellt das man die Doorsensoren jedes mal ausbauen muss wenn man die laden will, das Laden direkt an der Tür (eventuell mit einer optischen Ladeanzeige) wäre wünschenswert. Und beide (Doorsensor und Doorkey) fressen ordentlich an Ressourcen. Vielleicht wäre es möglich das man den DEV´s mal mitteilt das man die dann wenigstens auch mit Autobatterien laden kann, Denn der Stromverbrauch ist relativ hoch, und im gegensatz zum Auto kann man die ja nicht durchs fahren wieder aufladen. Hab schon einen sehr großen Teil meiner Smartphon Accus verbraucht.
Door Sensor und Key Stromverbrauch und Handhabung
-
-
Hab mich schon gewundert, dass meine Tür heute nicht mehr aufging. Hab den Sensor gestern erst eingebaut. Die Fernbedienung hatte noch knapp 70% Saft, aber der Sensor in der Tür war dann wohl alle. Daran hatte ich gar nicht gedacht, dass man den auch mit Strom versorgen muss. Wenn der allerdings nach einem Tag schon alle ist (in der Zeit habe ich fie Tür 2x benutzt), dann ist der Stromverbrauch schon exorbitant hoch
-
Danke für die Bestätigung, da muss man wohl etwas nachsteuern, in der Realität hält so ne Ferbedinung gefühlt länger als ein Jahr bei täglicher Nutzung.
-
- Offizieller Beitrag
Jup - die Haltbarkeit der Türöffner ist auch schon in den Bugs reported worden. Der Vorschlag mit der Anzeige ist cool - leiten wir weiter.
-
Hab schon einen sehr großen Teil meiner Smartphon Accus verbraucht.
Man kann die Smartphone Akkus mit den Autobatterien laden mit Hilfe der Starthilfekabel.
Bei unserm Real-Time-PvE-Server hält der Akku des Door-Sensors keine 14 Stunden. Dienstag Nachmittag 17 Uhr auf 100% geladen, Mittwochen Morgen um 9 Uhr gingt das Tor schon nicht mehr, Akku zu leer.
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!