SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Radioaktive Wolke

  • Es soll ja bald das Atomkraftwerk als neuer PoI kommen. Würde es gut finden wenn dann eine radioaktive Wolke über die map ziehen würde . Diese verteilt Stralungsschaden, und man muss dann schnellstmöglich schaun das man in ein Haus, oder Auto kiommt um den Schaden zu reduzieren. Sollte man zu lange ungeschützt in der Strahlung sein dann helfen nur noch Meidkamente, Jodtablette und das man den Köprer am Brunnen oder Fluss wäscht. (Schutzanzüge und Geigerzähler). Die Wolke sollte optisch erkennbar sein und sollte langsam über die Map wandern. Eventuell gibt es dann auch eine craftbare Erweiterung der map (so eine Art Navi mit Wetteranzeige). Wenn man dieses Gerät besitzt sieht man auch die Wolke auch auf de Mapansicht wandern und in welche Richtung sie sich bewegt. Die Strahlungswolke muss natürlich wie fast alles in Scum optional sein, es gibt sicherlich Spieler und Serverbetreiber die sowas eventuell nicht wollen.

    • Offizieller Beitrag

    So wie ich es verstanden habe, soll es zumindest Anzüge gegen Radioaktivität geben. Ich hoffe ja, das es in dem Kraftwerk Bereiche gibt, in denen man nur mit den Anzügen dann rein kann.

  • Klingt gut, konnte dann ja dann auch so ein PoI für Premiumloot werden, der von srärkeren Gegnern bewacht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!