SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

widget vom adminhelper

  • bei mir zeigt der adminhelper keine spieler mehr an die auf dem server sind ! SERVER OFFLINE ! ist das eine servereinstellung oder muss man da wieder auf ein update warten das das widget wieder spieleranzahl anzeigt ?????

  • Das liegt aber nicht am Scum Admin Helper, denn beim Scum Admin Manager ist es das gleiche. Denke eher, da hat Battlemetrics ein Problem, denn daher holen sich beide Tools die Daten !

    Ryzen 9 3900x, 32 GB DDR4 3200Mhz, RTX 3070, 3x Viewsonic 27" WQHD Monitore, Scum auf M.2 SSD

    ASUS TUF Gaming A15 Notebook, 16 GB DDR4 3200 MHz, RTX 3070, Scum auf M.2 SSD

    Friedliches Chillen, GERMAN, no Zombies, no Mechs, no CarDamage

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!