SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Skill steigt nicht

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Hallo, ich weis nicht ob dies schon bekannt ist, wenn ja dann hoffe ich das dieser Bug bald behoben wird.

    Es geht um die Attribute der Geschwindigkeit, genauer gesagt die Attribute Diebstahl und Fahren. Bei mir werden bei beiden angezeigt Anfänger 100%. Die Erfahrungspunkte 100000 RP / 100000 RP und es ändert sich da nichts mehr. Das Problem besteht bei mir schon seit einiger Zeit. Mein Spiel ist auf dem neusten Update. Wie gesagt weis ich nicht ob es schon bekannt ist wenn ja wäre schön wenn da einer Info geben kann wie dort der Stand der Dinge ist. Danke

    • Offizieller Beitrag

    Das ist kein Bug MarcusMV . Deine Grundfähigkeit GES ist zu niedrig, um weiter hoch leveln zu können. Du hast deutlich zuviel Energie zugeführt - halte deine Energie bei etwa 50% und bewege dich viel. Das wird allerdings echt lange dauern, da wieder runter zu kommen und GES aufbauen zu können.

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat den Titel des Themas von „Spieler Attribute Bug“ zu „Skill steigt nicht“ geändert.
  • Das ist kein Bug MarcusMV . Deine Grundfähigkeit GES ist zu niedrig, um weiter hoch leveln zu können. Du hast deutlich zuviel Energie zugeführt - halte deine Energie bei etwa 50% und bewege dich viel. Das wird allerdings echt lange dauern, da wieder runter zu kommen und GES aufbauen zu können.

    Hallo und danke für die Information.Aber ganz hab ich das jetzt nicht verstanden .....Meine Grundfähigkeit ist zu niedrig ?? Zuviel Energie zu geführt ? Das Problem besteht bei mir schon eine ganze Weile, hatte dieses Problem auch bei dem Skill vom Gewehr zeigte mir das Selbe an. Dann gabs Updates und plötzlich hat ich wieder ganz normale Werte. Vorne meine derzeitigen Erfahrungspunkte und hinten ebend die 100000 RP. Und zuerst ging es ja auch habe den Anfängerlevel gemeistert dann zeige er mir dannach auch meine normalen Erfahrungspunkte an und von heut auf Morgen zeigte mit das Spiel dann an 100000 RP\ 100000RP obwohl ich Schlösser knacke und auch mit Fahrzeug fahre.

  • Baluba wollte damit sagen, dass dein Char eine Diät braucht. Du isst zu viel fettiges, dein Char hat zur Zeit 91g Fett und einen Energiewert von 169%.


    Wenn diese Werte zu hoch sind, sinkt deine Geschicklichkeit und mit diesen Werten sehr schnell.


    Bei STÄ, KON und GES über 3.0 kannst du die einzelnen Skillwerte bis auf max hochleveln. Unter 3.0 gehts dann max bis 1000000/1000000. Und unter 2.0 sind's dann halt nur die 100000.


    Ab jetzt solltest du nur noch Obst und Gemüse essen und schau das der Fettwert nie über 20g drüber geht. Und der Energiewert sollte zwischen 30 und 60% liegen. Unter 30 sinkt die GES wieder und wenn du bei nahe 0 bist sinken alle Werte bis auf INT.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 16GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: WD BLACK SN850 1 TB

    SSD2: Micron 3400 512 GB

  • Ah ok, jetzt hab ich es verstanden. OK dann heißt es jetzt Diät machen. Danke für die Aufklärung. Ganzschön kompliziert die ganzen Werte in Balace zu halten.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!