SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Waffenslot 1 und 2

  • Ich habe den Waffenslot 1 mit dem Metallschwert belegt und Slot 2 mit einem Compoundbogen. So dass ich mit „1“ das Schwert und mit „2“ den Bogen in die Hand nehme.

    Wenn ich mich in das Spiel einlogge und die „1“ drücke, nimmt mein Char immer den Compoundbogen in die Hand. Drücke ich die „2“ auch.

    Rufe ich mit „Tab“ das inventar auf und ziehe 1x das Schwert von Slot 1 auf die Hände, kann ich es mit „1“ wieder ablegen und auch erneut in die Hände nehmen. Ab dem Zeitpunkt funktioniert alles wieder normal.

    Das Ganze ist seit einem der letzten Updates / Patches (kann leider nicht mehr genau sagen seit welchem).

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!