SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Waffe despawnt wenn man im Auto sitzt

  • Ist eigentlich kein move dem man regulär macht, aber leider habe ich Ihn gemacht und schon war die Waffe weg. Ich hatte eine AS Val im Laderaum des Autos und habe mich dann in selbiges reingesetzt. Wollte dann mit Shift+C die Waffe dann aus dem Laderaum holen, hab aber vesehentlich "in die Hand nehmen" ausgewählt. Die Waffe ist aus dem Laderaum verschwunden, war aber weder auf dem Boden, noch im Waffenslot des Chars noch im Inventar des Rücksacks (kann auch sein das dieser zu dem Zeitpunkt voll war). Sie ist einfach despawnt. Vielleicht kannman diese Aktion ja für größere Waffen wenn man im Auto sitzt deaktivieren, oder es so programmieren das diese erst gleich gar nicht ausgeführt wird,

  • !BHop

    Hat das Label Gameplay hinzugefügt.
  • !BHop

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • Hi,

    eigentlich schweben diese Items mittig im Auto und sind daher nicht im Inventar/der Umgebung zu sehen. Theoretisch hat es bisher gereicht, ein stück vor oder zurück zu fahren, auszusteigen und das gewünschte Objekt angucken und "F" drücken. Passiert mir ständig mit Baumstämmen ;)

    Ich habe das nun nachgestellt...Ins Inventar ziehen geht nicht, da bleibt die Waffe(n) einfach im Auto, klickt man aber in die Hände nehmen, liegt sie wie von mir beschrieben mittig im Auto. Extra mit ASVal getestet.

    Gruß Rumpel

    Einmal editiert, zuletzt von Rumpelstilzchen () aus folgendem Grund: Erweiterung des Inhalts und bestätigen meiner These

  • Prima, dann jätte ich ja einfach nur etwas wegfahren müssen, dann war das Item einfach verdeckt, teste ich nacher gleich mal aus, danke für den Hinweis.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!