SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Unfreundliche, da willkürlich agierende Serverbetreiber, die schweigen

  • Hm, kennt ihr das auch?
    Man spielt auf einem Server, ist im Discord bei denen drin.
    Man ist sich keiner Schuld bewusst, wird plötzlich gekickt, gesperrt und auch vom Discord geworfen, bevor man überhaupt ansatzweise die Möglichkeit hat, zu klären, was denn eigentlich los ist?:/

    Solln doch wenigstens die Eier haben und einem sagen, was ihnen stinkt, stattdessen: Willkür und das Schweigen im Wald.


    Ist mir grad zum ersten Mal passiert, vielleicht wühlt es mich deswegen so sehr auf.


    Ich hoffe, die haben noch viel Spaß mit ihrem Server und ihrem Leben. ;) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!