SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Händler Preisanpassungen sollten die Eco Override nicht beeinflussen !

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Hi zusammen, wie fast nach jedem Update durfte ich wieder meine Eco Override anpassen.


    Ist ja schön dass die Scum Entwickler nun auch begriffen haben, dass man z.b. die 50er Ammo nicht zu Ramschpreisen anbieten sollte.

    ( Da wären noch der der K6 Helm , Goldene Schlösser, AP Munition , Ghilli_Suits, Minen, Granaten etc... )


    Ich würde es aber begrüssen, wenn Server mit Eco Override nicht jedesmal von den Preisänderungen beeinflusst werden.


    Denn die haben schon vorher ihre Preise angepasst, und müssen jedesmal nachbessern, wenn die Entwickler Änderungen vornehmen.


    Ebenso frag ich mich warum man einen funktionierenden Spawncode ändern muss, es mag ja seine Berechtigung haben,

    wenn Bugs ausgebessert werden, aber warum muss z.b. eine Ghilli_Suit_Jacket_Winter jetzt BPC_Ghilli_Suit_Jacket 05 heissen ?!


    Kann ich nicht nachvollziehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!