SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Hey zusammen,


    habe jetzt schon paar Tage gegoogelt aber nichts gefunden. Habe meiner Dame nach dem letzten update ein Facelift verpasst. Leider hat sie dadurch eine Glatze bekommen. Kann man irgendwie die Frisuren anpassen bzw. gibts den Friseur schon? Gibts da vielleicht sogar einen Admin befehl?


    Danke im Voraus !


    Alex.

  • Friseur kommt demnächst, ich weiß es nicht 100%tig aber es könnte sein das man zur Zeit die Frisur beim Arzt verändern kann, man hat ja den ersten Eingriff umsonst. Ansonsten musste warten bis zum update oder neu erstellen.

  • Arzt hab ich befürchtet, Eingriff kostet 75000..... Mein gehortetes Geld ist ja dank dem Wipe alles weg. Jetzt muss ich erst neues organisieren :rolleyes:

    es sollte der erste Eingriff kostenlos sein, laut Entwickler. Da ja die Chars nicht gewipt wurden. Schau mal nach.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!