SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Forstschritte werden zurück gesetzt

  • Hey Leute,


    Ich und ein Kumpel haben uns einen server geholt war auch alles schön und gut bis wir ums gestern angemeldet hatten und aufeinmal unser ganzer Fortschritt zurückgesetzt wurde wir dachten uns ok kann ja mal passieren haben weiter gespielt wir sind offline gegangen und heute morgen sind wir genau wieder an der gleichen stelle wie vorgestern.. Ist das ein bekannter bug oder kann man dagegen irgendwas machen? Die ganze zeit alles wieder von vorne machen und immer wieder an der gleichen stelle spawnen bringt uns zum verzweifeln


    Vlt hatte ja jemand auch schon das Problem und kann iwie helfen 😭😥

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!