SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Palisaden für modulares Base Building - welche gefallen euch?

    • Offizieller Beitrag

    Palisaden für modulares Base Building - welche gefallen euch? 67

    1. 8. (45) 67%
    2. 2. (26) 39%
    3. 5. (17) 25%
    4. 7. (17) 25%
    5. 4. (15) 22%
    6. 1. (11) 16%
    7. 6. (11) 16%
    8. 3. (7) 10%

    Liebe SCUMmunity.

    Die Arbeiten am modularen Base Building gehen weiter voran. Heute morgen hat Tomislav erste Entwürfe der neuen Palisaden / Wände veröffentlicht. Welche gefallen euch da am besten? Lasst es uns gerne wissen und wenn ihr noch ein wenig Feedback habt, gern drunter schreiben.


  • Also ich muss ehrlich sagen mir gefallen alle Entwürfe richtig gut. Finde auch das es ruhig verschiedene Arten von Palisaden / Wände geben sollte, so kann man verschiedene Base Gebäude bauen und es sieht nicht alles einheitlich aus so wie beim aktuellen Base Building System. Ich finde es sollten alle Entwürfe im Spiel verfühgbar sein. Freue mich schon drauf meine Base damit zu bauen.

  • Warum das Design der Palisaden ändern? Die sind doch gut so wie sie sind. In letzter Zeit werden viele Items neu gestaltet und sehen dadurch, meiner Meinung nach, schlechter aus als vorher. Vergleicht mal die Sporran Bag oder die kurze sexy Jeans wie sie jetzt sind und vorher. Beide sehen jetzt wie nagelneu und frisch aus dem Laden aus. Vorher hatten sie einen "abgenutzt Look". Den fand ich besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!