SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

leidiges Thema Strom !

  • Moin zusammen, vor kurzem beim zocken eines anderen Games ist mir was aufgefallen was mich im nachhinein zum nachdenken angeregt hat und mir doch ehrlich gesagt Fragen aufwirft.


    Das Spiel was ich gespielt habe ist ein Indie Survival (1 Mann Entwickler meines Wissens nach) Der hat ein super Bausystem, und was mich noch viel mehr wundert ein echt gut durchdachtes Strom System , jetzt zu meiner Frage warum schafft das ein Indie Entwickler und ein Großes Entwicklerteam schafft es nur neue Waffen einzubinden. Aber ok auch das soll jetzt kein Vorwurf werden, aber mal ehrlich in Scum gibt es Strassen Beleuchtung, Die Zapfsäulen brauchen rein Theoretisch auch Strom und Generatoren stehen ja ne menge rum, abgesehen von denn Leitungen und denn Trafohäusschen :)


    Ist ein Wenig unlogisch in meinen Augen wie sehr ihr das so ?


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt in SCUM aber nicht nur das Strom Thema, sondern bei den Entwicklern steht noch viel mehr auf dem Zettel. Zusätzlich muss man auch die Wünsche der Community eben berücksichtigen, da ist nicht nur Strom ein Wunsch. Ich denke, diese Thematik wird nach dem Release des modularen Base Buildings richtig Fahrt aufnehmen. Erstmal eine Grundbasis dafür schaffen, dann kann man weiter sehen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Die bisherige Scum-Entwicklung auf "nur neue Waffen eingebunden" zu reduzieren ist Quatsch. Da hat sich eindeutig viel mehr getan ;)

    Ob man das jetzt nur anhand des Genres mit einer Einzelentwicklung vergleichen kann, hängt von vielen anderen Faktoren ab. Welche Engine wird genutzt, was gibt`s sonst noch an Mechaniken, wie groß ist die Map, wie steht es um Patches und und und... Soll nicht heißen, dass es ein Einzelentwickler nicht auch schaffen kann, was cooles auf die Beine zu stellen. Da dürfte dann aber extrem viel extern von der Stange eingekauft werden.

    Wirklich groß ist auch gamepires nicht - im Vergleich zu "normalen" Studios sogar ziemlich klein. Gestartet sind sie mit 6 Mann auch als Indies. Aktuell sind sie um die 50 Leute.

    Strom (von den Batterien für Fahrzeuge und Geräte, die es schon gibt mal abgesehen) kommt erst nach dem modularen BB. Es gibt eine grobe Roadmap, bei der die einzelnen Mechaniken aufeinander aufbauen. Mit der Map-Erweiterung haben sie einige zusätzliche Grundlagen schon implementiert (Windräder und Leitungen). Die entsprechenden Mechaniken dazu werden auch kommen.

  • Wie ich schon erwähnt habe das sollte keine negative Kritk oder sogar hate werden , war eben nur mal meine Meinung , muss aber auch sagen finde es gut wie hier damit umgegangen wird die Kommentare sind erstklassig und thematisiert.


    So macht diskussion doch mal Spaß na da warten wir mal ab , Anmerkung ich hab auch schon 1,8 k spielstunden von daher ist das Spiel schon gelungen, aber sind eben so Dinge und über die kann man ja mal Diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!