SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Savegames vom Serveranbieter

  • HAllo,


    ich wollte , da wir den SCUM Server pausieren, zumindest die Savegames sichern.


    Da ich keine Option fand, habe ich beim Anbieter gefragt:


    "Es ist uns von den Entwicklern nicht gestattet, Spiel interne Dateien für die SCUM Server herauszugeben.
    Es gibt auch keine Serverfiles von SCUM, die es einfach so frei im Internet gibt. Diese bekommt man nur in einem Vertrag mit den Entwicklern.
    "


    Ich kann es mir nicht vorstellen. Weiss da jemand was von?

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt keine Savegames dort, das ist richtig. Was du machen könntest, ist ein Backup anzulegen, wobei, wenn ihr den Server pausiert (also vermutlich nicht mehr zahlt?), wird dieser irgendwann gelöscht und das Backup ist pfutsch.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!