SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ideen und Änderung

  • Hi SCUMmer,


    zwei Ideen:

    -Schrotflinten mit der Eisensäge selbst absägen. Den Schrott davon kann man sammeln und wieder verarbeiten.

    -Im Saloon sollte die Besitzerin auch zubereitete Mahlzeiten (Spagetti Bollo usw.) verkaufen die man dort dann verzehren kann.


    Änderung:

    -Die Wüstentarnhose gibt es nicht in kurz, die sollte noch hinzugefügt werden.

    Edit: Das die kurzen Hosen und die Hemden mit hochgekrämpelten Ärmeln den Charakter nicht so zum schwitzen bringen, damit es Sinn macht sie im Spiel zu haben.


    Gruß ich

    2 Mal editiert, zuletzt von Luemmel ()

  • ja oder selber mit einem messer die hosen kürzen :) ^^


    was auch toll wäre wenn wilde hunde mit einem welpen in den städte wär . man müsse die eltern vom welpen befreien und dürfte pro char einen welpen halten und den aufziehn. er wäre quasi ein muli wenn man auf tour geht . kampfhandliungen sollte man bei ihm ausschliessen und nur rein als gepäckträger fungieren .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!