SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Barber-Shop: Preis festlegen

  • Huhu,


    hat einer schon den Befehl rausgefunden um den Preis beim Friseur festzulegen?
    Beim Arzt geht das ja in der econemy-Datei über "BP_PlasticSurgeryService"?
    Wie siehts das aber beim Friseur aus, wahrscheinlich braucht er ja auch noch sowas wie "A_0_Barber":[ ...], davor^^

    Generell ist mir aufgefallen, dass viele Items bei uns, die eigentlich auf "false" stehen im Shop zwar nicht gekauft werden trotzdem verkauft werden könne? Woran liegt das und wie ändere ich das?

    Admin bei SCUMunity | siehe Servervorstellung

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo,

    Generell ist mir aufgefallen, dass viele Items bei uns, die eigentlich auf "false" stehen im Shop zwar nicht gekauft werden trotzdem verkauft werden könne? Woran liegt das und wie ändere ich das?

    da der Parameter "can-be-purchased" heißt, kann man da wohl nur einstellen das er gekauft werden kann oder nicht. Wenn du den Ankauf durch den Händler unattraktiv machen willst, musst du den Sell Price wohl auf 0 setzen.

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Hallo,

    da der Parameter "can-be-purchased" heißt, kann man da wohl nur einstellen das er gekauft werden kann oder nicht. Wenn du den Ankauf durch den Händler unattraktiv machen willst, musst du den Sell Price wohl auf 0 setzen.

    danke hab ich auch gemacht ... aber war das schon immer so oder ist mir das nur nie aufgefallen?

    Admin bei SCUMunity | siehe Servervorstellung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!