SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Händeinventar spinnt manchmal

  • Habe schon ein paarmal gemerkt, wenn man was in die hand nimmt, wir in der Hand rechts ein grüner balken angezeigt, aber er nimmt nichts in die hand, wenn ich dann nochmal was vom inventar in die hand nehme, gehts!?

  • Hi,

    warscheinlich stehst Du zu nah an einer selbsgebazten Hütte oder Wand, dann wird der grüne Halbarkeitsbalken vom Bauwerk angezeigt.


    Gruß ich

  • nee nicht wirklich, sorry, denn ich stehe auf der strasse, ausserdem ist es ein fetter dicker grüner balken im inventar rechts unten, bei einem bauwerk ist es ein schmaler grüner!

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!