SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Repetiergewehre

  • Wollte nur mal kurz ein Thema ansprechen was auch andere betreffen wird, bei den Repetiergewehren kommt es oft vor wenn man vor dem Repetieren aus dem Scope geht das beim nächsten Schuss erst die Animation kommt. Ich würde mir wünschen das es eine Tastenkombination oder ähnliches gibt das man das manuell nach jeden Schuss machen kann.

  • Eine andere Option wäre, dass man wie in Red Dead zwei mal links klicken muss.: einmal zum schießen und einmal zum repetieren, so wie das ja auch jetzt ist, wenn man nach einem Schuss zu schnell ist. Das müsste man sich dann entweder merken oder mit shift-r kontrolliren, ob die waffe ne kugel in der kammer hat. dann wäre es wenigsten konstant .

    Admin bei SCUMunity | siehe Servervorstellung

  • Das ist eine gute Idee, nur das Ding ist bei manchen Waffen hast du ein Mag auch dabei und die Waffe kann ja eine Kugel in der Kammer haben nur halt nicht durchgeladen das kann man halt leider nicht überprüfen außer wie du sagst Doppel links klick aber dann kann halt sein das wieder ein Schuss losgeht. Ist halt nur lästig weil ab und an verliert man einen Fight weil du schießen willst und dann kommt erstmal die Animation und du kannst das nicht kontrollieren.

  • Wenn eine volle Patrone in der Kammer ist, muß man durchgeladen haben, anders kommt die Patrone da ja nicht rein. Auch bei Waffen mit Magazin.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Ja die Patrone ist zwar in der Kammer aber ich rede von der Repetier Animation wenn du nach einem Schuss zu schnell die Waffe wegsteckst oder auf die zweit Waffe wechselst.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!